Trending Porn

Heimlich Gummi abgezogen-dreist besamt und geschwänger!

Duration: 9:05 Views: 124 Submitted: 6 months ago Submitted by:
Description: Ich habe ein Date, warum? Naja, es ist mal wieder die Geilheit Das kennt doch jeder. Ganz unverbindlich habe ich mich verabredet. Aber mir ist ein Malheur passiert, durch den Stress der letzten Tage habe ich vergessen meine Pille zu nehmen. Hm, na gut. Dann halt mit Gummi, auch wenn ich es hasse mit Gummi zu vögeln, Und da ist er schon, mein Date. Ich fackel nicht lange und komme direkt zur Sache. Ich ziehe ihm seine Hose runter und fange an seinen Schwanz zu blasen, es dauert nicht lange, dann steht er schon, währenddessen noch ziehe ich das Gummi aus meiner Tasche und ziehe es ihm über seinen Schwanz. Ich bücke mich, so dass er schön tief in meine Fotze blicken kann und da spüre ich schon seinen Schwanz, wie er plötzlich in meine nasse Fotze eindringt, das Gefühl ist geil und ich will mehr davon, seine Stöße lassen meine Geilheit einfach nur noch steigen! Er bumst mich im Doggy und auf dem Rücken, dann wieder im Doggy. Fuck, das ist geil! Plötzlich stoppt er, er zieht seinen Schwanz aus mir heraus, ich gucke auf seinen Schwanz und sehe das er kein Gummi mehr hat, er hat es einfach abgezogen und auf den Boden geworfen ! Nicht nur das, er hat mich auch noch besamt..Was ne Scheiße.. BettyWeber
Models: Will